Dj Domic (Party-Prinz)

Zeitliche Informationen: 16.12.2011 10:19 Alter: 6 Jahr(e)
Counter: 909 mal gelesen
Kategorie: Blog

Mein Name ist Dominic Vogt alias DJ Domic.

Ich bin zweifacher Familienvater, 28 Jahre alt und wohne in Wassenberg im Herzen Deutschlands.

Schon im zarten Alter von 3 Jahren begann mein Interesse an Musik und Technik. Nicht nur, dass ich immer tanzte wenn meine Eltern Musik auflegten, nein… ich spielte auch an den Stereoanlagen herum, worüber sich sein Vater immer ärgerte.

Mit sechs Jahren hielt ich meine erste LP (David Hasselhoff – Looking For Freedom) in den Händen.

Das war der richtige Startschuss für meine DJ-Karriere.

Ich verbrachte jede freie Minute mit meinem Vater vor seinem Tonbandgerät und lernte die Musik der früheren Zeiten kennen.

Dieses war der Grundstein um ein fundiertes Wissen über Oldies aufzubauen. Seitdem übte ich jede freie Minute das Mixen und Moderieren. Im Alter von 13 Jahren legte ich zum ersten Mal auf einer Geburtstagsfeier auf. Nachdem ich so „Live-Blut“ geleckt hatte, investierte ich jede Mark in eine eigene Anlage. So kamen mit der Zeit immer mehr Geräte zusammen und heute arbeite ich mit einer professionellen Licht- und Tonanlage.

Durch ein Engagement in einem Tanzlokal wurde ich auch auf deutsche und internationale Discofoxmusik aufmerksam. Seitdem folgten immer mehr mobile Veranstaltungen wie Geburtstage, Hochzeiten usw. im gesamten nordrhein-westfälischen Bereich.

Zu den Höhepunkten meiner DJ-Laufbahn gehören zweifelsohne die „Lust auf Fox Partyreihe“ , Die Ü30 Party Reihe der Tikara / Suberg und die Karnevalsfeiern im Haus Sodekamp-Dohmen mit über 950 Gästen.

Webkatalog Tags:

Dj Domic (Party-Prinz)

 

Ähnliche Links

 

Artikel Navigation

 

Webkatalog Kategorien

Webkatalog Aktuell